Blog von Johannes Lötzsch

Mut zur Freiheit

Tue, 18 Aug 2009

Tags: Freiheit, Chaosradio Express, Freiheit statt Angst

Für die Leser, die Chaosradio noch nicht kennen, muss ich diesen tollen Podcast an dieser Stelle einfach mal erwähnen…

Die letzte Sendung hieß „Mut zur Freiheit“ und ist wieder mal absolut hörenswert — Ladet es euch runter und hört es euch an (falls ihr das nicht sowieso schon getan habt). Kann man ja auch schön nebenbei machen, aber selbst wenn man sich dafür explizit Zeit nimmt ist es diese wert!

Freiheit statt Angst

…Und in diesem Zusammenhang gleich nochmal der Aufruf zur Freiheit statt Angst zu gehen…

Nach der erfolgreichen Großdemo 2007 (bei der die Polizei leider etwas überreagiert hat) und Friede, Freude, Eierkuchen 2008 wird es nun Zeit für das nächste Demofest

  Flattr this
Feedback, Korrekturen, Fragen & Input bitte an blog@johannesloetzsch.de

Subscribe this Feed… Valid XHTML 1.0 Strict CSS ist valide! Flattr this