Blog von Johannes Lötzsch

Санкт-Петербург und Bundestagswahl

Tue, 06 Oct 2009

Tags: Privat, Санкт-Петербург, Bundestagswahl

Die Tage in Санкт-Петербург waren sehr schön :)

баня в Петергофе Dieses Bild stammt aus der баня des Zaren ;)

Nachdem Besuch vieler Paläste (Екатерининский дворец, Эрмитаж, Петергоф bin ich nun zurück in meinem bescheidenem Wohnheimzimmer…

Die Bundestagswahl habe ich nur am Rande mitbekommen (müssen). Spannend in diesem Zusammenhang finde ich diese Statistik: Union+SPD+FDP haben zusammen weniger als 50% der Wählerstimmen bekommen — Die langjährige Tendenz der sinkenden Wahlbeteiligung setzt sich fort — Für mich ein wichtiges Argument dafür, dass sich etwas ändern muss…

  Flattr this
Feedback, Korrekturen, Fragen & Input bitte an blog@johannesloetzsch.de

Subscribe this Feed… Valid XHTML 1.0 Strict CSS ist valide! Flattr this