Al-Qaeda 'seek to infiltrate MI5'
Sun, 02 Aug 2009
Tags: Al-Qaeda, MI5, CIA, FBI, Bush, Bin Laden, Verschwörung, 9/11, fail
Das die USA seine Flugzeugentführer vom 11. September selbst ausgebildet hatte und dass es zahlreiche Verbindungen zwischen CIA, FBI und den Terroristen gibt ist nicht neu. Vom Ursprung von Al-Qaida, insbesondere der Entwicklung durch die die Unterstützungen der USA, berichteten sogar die Mainstream-Medien. Auch die persönlichen Verbindungen der Familien Bush und Bin Laden wurden ausführlich dargelegt.
Jetzt gibt es etwas neues für alle Ver- und Entschwörungstheoretiker, sowie andere Wahrheitssuchende:
Laut BBC waren die Geheimdienste der Briten nach 7/7 wohl etwas zu sehr in Eile. So war es „nicht verwunderlich“, dass das MI5 versehentlich Al-Qaeda-Symphatisanten rekrutierte sagt der „chairman of the Home Affairs counter-terror sub-committee“: „Any subversive organisation worth its salt is trying to do to our intelligence agencies what we are trying to do to them, I don't think we should be surprised“.
Unabhängig davon, wie skeptisch oder unkritisch man „der Wahrheit“ gegenübersteht — das zeigt mal wieder schön, wie groß die Gemeinsamkeiten von Geheimdiensten und Terrorgruppen sind und wie wenig man den Geheimdiensten vertrauen sollte.