Blog von Johannes Lötzsch

Windows 7 — this time it's gonna be different

Thu, 29 Oct 2009

Tags: Windows, Black Edition, Apple, MAC, Linux, Linus Torvalds

3 Argumente FÜR Windws 7:

  1. Apple empfieht Windows 7, weil darin alle Fehler der Vorgängerversionen behoben wurden…
  2. Linus Torvalds scheint Spaß damit zu haben…
  3. …es ist das erste Windows mit dem auch ich bisher nur Freude hatte (ich habe es aber auch noch nicht benutzen müssen). Schönstes Erlebnis bisher: Ein russischer Händler (in einem „ganz normalem“ CD-Geschäft) erklärt mir dass die „Black Edition“ bei ihm im Laden genauso teuer wie die Verpackung ohne CD ist (An der CD war ich nicht interessiert, aber der Karton wäre eine schöne Deko für mein Zimmer gewesen). Er wollte dafür (genau wie für die Doppel-DVD XP+Vista oder die XP-Version mit vorinstalliertem Office) 200 Rubel (4,50€) haben — Linux-CDs waren in diesem Laden übrigens für den gleichen Preis erhältlich…
  Flattr this
Feedback, Korrekturen, Fragen & Input bitte an blog@johannesloetzsch.de

Subscribe this Feed… Valid XHTML 1.0 Strict CSS ist valide! Flattr this