Blog von Johannes Lötzsch

date '+%A' > Überraschung

Sun, 01 Nov 2009

Tags: privat, Verpeiltheit

Als ich heute Früh um 8h aufstand, den Stoff der letzten Russischstunde wiederholte und über die verschneite Straße zur Uni stolperte, hatte ich das Gefühl, dass das Wochenende (wie so oft) viel zu kurz war…

Alle Eingänge zur Uni (die ich nacheinander aufsuchte) waren geschlossen. Nach etwas überlegen wusste ich auch warum: Ich war zwar die letzten beiden Tage nicht in der Uni gewesen (hatte am Freitag bei einem Umzug geholfen), dennoch ist heute noch nicht Montag ;)

Jetzt weiß ich auch, warum eine Freundin gestern so unverständnissvoll reagiert hatte, als ich ihr bezüglich unseres heutigen Treffens gesagt hatte: „Ich sag dir spontan bescheid — weiß noch nicht genau wann ich aus der Uni komme“…

  Flattr this
Feedback, Korrekturen, Fragen & Input bitte an blog@johannesloetzsch.de

Subscribe this Feed… Valid XHTML 1.0 Strict CSS ist valide! Flattr this