Blog von Johannes Lötzsch

Altlastenentsorgung im Bundesumweltministerium

Mon, 16 Nov 2009

Tags: Altlastenentsorgung, Bundesumweltministerium, Atompolitik, Schwarz/Gelb

Netzpolitik.org hat einen lesenswerten Artikel geschrieben, der sich mit diesem Zitat zusammenfassen lässt: „Atom-kritische Publikationen sind kurz nach dem Regierungswechsel heimlich, still und lese von den Webseiten [des Bundesumweltministeriums] verschwunden“.

…ob es vielleicht doch nur Zufall ist weiß ich nicht — aber die verschwundenen Seiten macht es für mich gleich nochmal so spannend (gut, dass das Netz nie vergisst)…

Update:

Markus Beckedahl hat noch etwas mit dem Ministerium kommuniziert … und jetzt sind die Publikationen wieder verfügbar

  Flattr this
Feedback, Korrekturen, Fragen & Input bitte an blog@johannesloetzsch.de

Subscribe this Feed… Valid XHTML 1.0 Strict CSS ist valide! Flattr this