Blog von Johannes Lötzsch

Fairtrade Club-Mate :)

Fri, 04 Jun 2010

Tags: KIF, FairTrade, Club-Mate

Wie berichtet hatte die Konferenz der Informatikfachschaften ein Aufforderungsschreiben an das Club-Mate-Team verfasst, indem gebeten wurde über Fairtrade nachzudenken.

Ich hatte das Schreiben an die Brauerei abgesendet und habe jetzt folgende Antwort vom Geschäftsführer erhalten:

Sehr geehrter Herr Lötzsch,

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir achten stets darauf das unser Mate-Lieferanten faire Verträge bekommen. Momentan sind wir tatsächlich dabei ein Fairtrade-Abkommen zu überprüfen.
Wenn es so weit ist, werden wir das natürlich auch auf unserer Homepage veröffentlichen. Ich hoffe geholfen zu haben und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen
Marcus Loscher

…Da schmeckt es ja gleich nochmal so gut :)

  Flattr this
Feedback, Korrekturen, Fragen & Input bitte an blog@johannesloetzsch.de

Subscribe this Feed… Valid XHTML 1.0 Strict CSS ist valide! Flattr this